Suchen Menü

Re: Phantom Schmerzen?

Hallo
Ich möchte dir die Hoffnung nicht wegnehmen aber bei mir war es genauso!
Ich hatte eine Fehlgeburt auch im 4. Monat! Und als es vorbei war dachte ich auch da ich wieder schwanger bin. Dem war leider nicht so hatten ungeschützten sex!
Ich hatte meine mens bekommen deswegen die Übelkeit Schwindel und Nackenschmerzen! Ich würde ein Jahr später mit meinem Sohn schwanger!
Natürlich könnte es bei dir sein schwanger zu sein du hast aber mit Kondom geschützt!
Mach sicherheitshalber in ein par Tagen nochmal einen Test!
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren