Suchen Menü

Phantom Schmerzen?

Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage . Ich hatte vor zehn Wochen eine stille Geburt im vierten Monat. Jetzt hätte ich vor zwei Wochen Geschützen sex (Kondom) ein paar Tage später hatte ich ein ziehen im Unterleib wie bei meiner ersten schwangerschaft mir war auch seit einigen Tagen sehr übel und ich hatte Kopfschmerzen. Ich hab letztens wieder meinen Bauch bewusst angefasst und mir gedacht ich bin schwanger diesmal wird ein ein Junge .
Meine Frage ist Bildet man sich sowas nach einer Fehlgeburt ein? Hatte das schon mal jemand. Der Test war natürlich negativ da es noch viel zu früh ist. Vllt kann mir jemand helfen , vielen lieben Dank
Bisherige Antworten

Re: Phantom Schmerzen?

Hallöchen, vielleicht nochmal einen Test machen?

Re: Phantom Schmerzen?

Hallo
Ich möchte dir die Hoffnung nicht wegnehmen aber bei mir war es genauso!
Ich hatte eine Fehlgeburt auch im 4. Monat! Und als es vorbei war dachte ich auch da ich wieder schwanger bin. Dem war leider nicht so hatten ungeschützten sex!
Ich hatte meine mens bekommen deswegen die Übelkeit Schwindel und Nackenschmerzen! Ich würde ein Jahr später mit meinem Sohn schwanger!
Natürlich könnte es bei dir sein schwanger zu sein du hast aber mit Kondom geschützt!
Mach sicherheitshalber in ein par Tagen nochmal einen Test!
LG

Re: Phantom Schmerzen?

Danke für deine Antwort:*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen