Suchen Menü

Re: @Nici

Hallo Viktoria,
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Mich Irritiert, dass die Temperatur seit gestern zurück geht, heute bei 36,58 (seid ES immer bei 36,88), heut 7Tag überfällig, richtige Blutung ist es nicht, gestern einmal sehr wenig, heute 3 Tropfen & ab und an am Toilettenpapier (nur braun), ich weiß man muss Geduld haben und abwarten, aber Vll kann mir jemand erklären da ich letzte Woche zweimal positiv getestet habe, heute dann negativ angezeigt wird (war Mittag, hab Vormittags gut was getrunken -> aber wäre das wirklich möglich dass der hcg wert so verdünnt wäre, dass es der Test nicht erkennt)? Sollte ich morgen nachdem aufstehen noch einen zur Kontrolle machen?!?

Sorry für meine Fragen, da ich heute aber keinen Ansprechpartner habe (FA), muss ich sie hier los werden um Vll eine Erklärung zubekommen!
Liebe Grüße Nici
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2019, 17:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Nici, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider kann es gerade...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren