Suchen Menü

Nach fehlgeburt mit pco klappt es nicht mehr.

Hallo ihr Lieben...
Brauche ein paar aufmunternde Worte. Habe schon seit Jahren pco mit insulinresistenz. Habe letztes Jahr mit meinem Mann 2 zyklen mit clomifen ( 1 Tablette) stimuliert und dann im 3 Zyklus mit 2 Tabletten. Es hat sich immer ein leizfollinel entwickelt aber es sollte nixht klappen . Dann spllten wir im oktober letzten jahres einen monat pausieren und da hat es endlixh geklappt . Habe nur metfomin gebommen ... leider blieb unser glück nicht lange und ich hatte in der 8 woche eine fehlgeburt mit ausschabung .das war am 18.11.16 . Ab da funktionierte nichts mehr ... ich bekam von alleine meine Periode bis April nixjt mehr .. nur durch auslösen mit progestan . Jetzt habe ich wieder 2 zyklen hinter mir mit clomifen 1 Tablette und schönen leitfolikel aber es klappt nicht . Diesen Monat pausieren wir wieder ..... na mal sehen ..... wie lief es bei euch oder hat jemand änlixhe Erfahrungen gemacht ? Wann hat es wieder geklappt bei euch ?

LG valeska
Bisherige Antworten

Re: Nach fehlgeburt mit pco klappt es nicht mehr.

Hallo Valeska!
Ich kann Dir nur raten in eine Kiwu-Klinik zu gehen. Dort hat man Erfahrung und kann Dir sicherlich bald helfen. Gerade bei PCO solltest Du zu Fachärzten. Das Problem bei Clomi ist, dass sich die Schleimhaut oft nicht so schön aufbaut. Es gibt auch noch andere Methoden der Stimulierung, die für dich vielleocht besser geeignet wären. Ich habe selber PCO mit Insulinresistenz und wir haben für unser Wunschkind 7 Jahre gebraucht. Er ist schlussendlich per ICSI entstanden. LG und alles Gute für Dich
Dina

Re: Nach fehlgeburt mit pco klappt es nicht mehr.

Danke für deine schnelle Antwort .
In einer kiwu bin ich ja schon.... man sagt mir immer ich soll Geduld haben und soll meinem Körper Zeit geben . Wollte nur wissen ob das auch schon jemand mal hätte und wie schnell es bei anderen gedauert hat . Freue mich für dich das du dein wunschkimd schon hast ...

LG Valeska

Re: Nach fehlgeburt mit pco klappt es nicht mehr.

Hallo,

uns geht es ähnlich wie euch. Hat zwar andere Gründe, warum das mit dem Kinder bekommen nicht so klappt, aber ansonsten ist die Geschichte recht ähnlich.

Uns wurde gesagt, dass wir auf natürliche Weise kein Baby bekommen können - naja - 2 Wochen später hielt ich einen positiven Test in meinen Händen. Leider stellte sich 2 Wochen später heraus, dass sich das Baby nicht weiter entwickelt hat. Wir dachten dann, dass es schon wieder natürlich klappen wird - ein halbes Jahr später gingen wir dann doch in die Kiwu-Klinik zur IVF. Im Kryoversuch klappte es dann auch wieder - leider aber auch nur 9 Wochen lang. Jetzt steh ich wieder einen Tag vor dem Transfer und hoffe, dass es diemal für 9 Monate und dann noch 80 Jahre klappt. Allerdings kann ich das ohnehin nicht beeinflussen. Derzeit bin ich recht ruhig und zuversichtlich - hoffe das bleibt so. Wenn es nicht klappt, dann sollte es wohl nicht sein.

Irgendwann wird es bei dir auch wieder klappen - vielleicht musst du das Erlebte zuvor noch völlig verarbeiten und es ist noch eine zu große Wunde offen.

Wünsch dir alles Gute und viel Ruhe für die nächste Zeit!

Re: Nach fehlgeburt mit pco klappt es nicht mehr.

Ganz lieben dank für deine Mail:) ja ich hoffe einfach das es ganz bald mal wieder klappt ... drücke euch ganz fest die Daumen das es diesmal klappt und auch bleibt und schön unter deinem Herzen wachsen kann ...ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen