Suchen Menü

Re: Missed Abortion -Gefühle, Ängste, Fragen

Hallo! 
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es tut gut, wenn man merkt dass man mit seinen Gefühlen und Erfahrungen nicht allein ist. 
Deinen Tipp mit mir was gutes tun werde ich auf jeden Fall umsetzen. Das ist eine gute Idee! 
Meinen großen Respekt dass du es trotz der 3 Fehlgeburten immer wieder probiert hast und du nun 3 gesunde Kinder hast. Das macht mir Mut. 
Wie lange hast du denn immer gewartet bis ihr wieder einen Versuch gestartet habt. 
Die Ärzte meinten zu mir so 2-3 Monate, im Internet habe ich aber gelesen, dass dies veraltet seinubd man es eigentlich gleich wieder probieren kann. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren