Suchen Menü

Re: Missed Abortion -Gefühle, Ängste, Fragen

Musste das ganze auch schon zweimal durchmachen:,( auch missed Abort. Ich hatte die identischen Gefühle und ich denke das ist ganz normal. Hab mir selber Vorwürfe gemacht und war sauer das manche Mütter die Alkohol trinken und rauchen Kinder bekommen. 

Dazwischen habe ich eine gesunde Tochter bekommen und bin so dankbar. Trotzdem ist der Neid auf andere schwangere groß.

War das dein zweiter Termin beim FA?

Bei mir wurde es auch jeweils in der 10 und 11SSW entdeckt aber die Entwicklung ist wohl immer so bei der 7 SSW stehen geblieben.

 

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren