Suchen Menü

Re: Lieb, das du fragst....

Liebe Pelle,

wie gesagt, ich finde das nicht ungewöhnlich dass sich bisher noch nichts getan hat. Vielleicht geht es ja tatsächlich pünktlich bei 16+0 los, das hatte ich schon befürchtet, aber es wäre der nächste "reguläre" Termin. Ich hoffe du hast noch Geduld!

Und nicht vergessen Dich nochmal ordentlich zu schonen wenn es soweit ist. Unterschätze das bitte nicht was dann an körperlicher Belastung und Hormonumstellung auf Dich zukommt! Lass Dich auch wieder krankschreiben, auch wenn Du es psychisch schon gut verarbeitet hast. Mir ging es immer so dass es nochmal was anderes war es theoretisch zu begreifen oder es körperlich "hautnah" zu erleben.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG, Paula

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.05.2019, 15:08 Uhr  |  Antworten: 1
    ... ich bin mittlerweile Mitte der 18.ssw und es hat sich nach wie vor gar...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren