Suchen Menü

Komische 2. Mens nach AS

Hallo

ich hatte im Oktober meine 3 FG mit AS und bekam am 08.12 die erste Periode,die ziemlich stark war und etwa 10 Tage anhielt.

davor hatte ich einen 28 Tage Zyklus und wusste genau wann der ES war etc diesmal hab ich es nicht mitbekommen und bekam am 10.01 spät abends eine Blutung,die am Sonntag und Montag nur wenig stärker wurde und am Dienstag wieder weg war. Vor und auch noch jetzt nach der Mens habe ich tierische Rückenschmerzen,fühl mich schlapp und meine Brustwarzen sind komisch. Ich habe Angst einen Test zu machen und warte nun bis Mittwoch ab,da ich da sowieso einen Termin in der Kiwu Praxis hab,traue mich nicht zu testen.

diese Symptome klingen normalerweise mit der Periode ja ab,aber diesmal nicht.

 

Wie war eure 2te Mens? Kann das normal sein das sie schwächer und kürzer ist? 

Bisherige Antworten

Re: Komische 2. Mens nach AS

Hallo Jule,

wurde dein HCG kontrolliert nach der Cürettage? Sind sicher keine Reste geblieben? Schmerzen sollte man erst nehmen, da das immer ein Infektionszeichen sein kann. Wenn Fieber dazukommt solltest du dich in der Rettungsstelle vorstellen.

Oder habt ihr es direkt wieder versucht und es könnte sein, dass du schwanger bist, auch wenn du den ES nicht gemerkt hast?

Meine Periode war nach den Ausschabungen auch sehr unterschiedlich, einmal unheimlich stark, lange und oft Zwischenblutungen und nach der zweiten Cürette hatte ich nur eine kurze, leichte Blutung, ähnlich wie du es beschrieben hast - nur eben ohne starke Schmerzen danach.

 

Re: Komische 2. Mens nach AS

Eine SS könnte durchaus bestehen und Rest hcg hatte ich definitiv nicht mehr,das wurde alles kontrolliert. 
Schmerzen habe ich ja gar keine,nur eben anhaltene Symptome,obwohl ich die Blutung hatte! 

Re: Komische 2. Mens nach AS

Zitat:

"tierische Rückenschmerzen,fühl mich schlapp"

Darauf habe ich mich bezogen... klang dadurch für mich eher besorgniserregend. Kann übrigens auch mal ein Harnwegsinfekt sein (Brennen beim Wasserlassen?)

Schwache und unregelmäßige Blutungen können nach Cürettage oder Abort durchaus mal auftreten, wenn du aber sicher gehen möchtest, solltest du testen. Es kann aber durchaus trotzdem geklappt haben (bspw Einnistungsblutung). Hast du Temperatur gemessen? Die gibt da ja tatsächlich gut Aufschluss drüber.

Aber ohne Test keine Gewissheit, alles andere ist Spekulation. ;-)

Drücke die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen