Suchen Menü

Immer noch Gefühlscaos

Kennt das jemand, alle rundherum werden Schwanger in der Familie und man selber hat 2 Fehlgeburten letztes Jahr hinter sich, Geburtstage oder Anlässe fallen sehr schwer für mich aus da meine Schwiegereltern und Schwägerinnen/Schwager sehr Glücklich sind ihre anderen Enkelkinder, Neffen und Nichte zu sehen und schmusen und albern gerne mit Ihnen herum und ich stehe öfters innerlich unter dränen. Da ich meine 2 sehr vermisse.

Früher hatte ich auch immer Wunschkinder Sendungen angesehen oder wenn ich Schwangere gesehen habe oder kleine Kinder, habe  ich mich immer  mitgefreut und heute  nach den FG ist alles anders.

Manchmal fühle ich das ich die einzige bin die so was durchmacht.:,(

Bisherige Antworten

Re: Immer noch Gefühlscaos

Liebe Sepia,

das kenne ich nur zu gut. Wie ich gestern geschrieben habe,hat es mich total aus der Bahn geworfen zu erfahren,dass meine Freundin schwanger ist...
Der ganze Tag war im Eimer und ich hatte gar nicht mehr den Glauben,dass es jemals wieder klappen würde. Obwohl ich sehr stark bin,kommen natürlich die Emotionen ab und zu mal durch.

Es gibt so viele Frauen die bereits mehrere FGs hatten und dann hat es doch irgendwann geklappt. Hast Du mal deine Gerinnung testen lassen?
Ich habe eine Gerinnungsstörung diagnostiziert bekommen...

LG
Anna

Re: Immer noch Gefühlscaos

Hallo Liebe Anna,

Ich wünsche es mir auch dass es irgendwann klappt aber auf natürlichem Wege. aber irgendwie habe ich nicht mehr allzu große Hoffnung da ich ja schon 5 künstliche Befruchtungen hinter mir habe und es wie auch immer nicht zum großen Erfolg gebracht hat.

Ja, eine Gerinnungsstörung Diagnostik hatte ich dieses Jahr im Frühjahr machen lassen wurde mir vom Kinderwunschzentrum empfohlen deshalb muss ich auch Clexane nehmen wenn ich wieder Schwanger bin/ werde.

Das verstehe ich auch, kaum geht es einem einiger maßen gut und dann gibt es neue Nachrichten was eigentlich positiv ist und dann ist der schöne Tag hinüber. Ich versuche auch Stark zu sein aber an manchen Tagen ist es für mich persönlich schlimm auch wenn ich meine Nachbaren stolz mit dem Kinderwagen entlang spazieren sehe und dann denke ich mir warum und wieso ist das alles bei mir passiert was nicht passieren hätte dürfen und das rattert mir alles durch den Kopf.

Ich hätte auch nie gedacht das es so viele Frauen gibt die auch FG haben. 

Liebe Grüße

Sephia

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen