Suchen Menü

Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Hallo ihr Lieben, 

Da bin ich wieder mit meinen nervigen Fragen!

Leider kommt diese Angst immer wieder und holt mich ein.

Was ist wenn es wieder passiert?

Aktuell befinde ich mich in der 8ssw

Damals ist mein baby in dieser woche irgendwann von uns gegangen 

Meine Angst jetzt... Muss ich niemandem erklären!

Heute passierte dann das, wovor ich angst hatte!!

Ich hatte unterleibschnerzen wie als wenn die periode kommt 

Es kam kein blut etc.. Das passierte leide auch in der ersten fehlgeburt nicht ( ich hab es nicht gemerkt / nur geahnt weil mein Appetit wieder kam und meine übelkeit zurück ging)

Ich will die angst nicht siegen lassen. Es passt alles so sehr!

Das tollste ist.. Wenn ich ein jahr verheiratet bin, dann soll unser wunder ein paar tage zuvor auf die welt kommen.

Ein tolles geschenk und ich sehe es als gutes Zeichen!

Macht mir Mut! Bitte!! Wer hatte eine fehlgeburt oder wie ich eine MA mit Ausschabung ist danach im 3 ÜZ schwanger geworden und die ss verlief super!!!

Danke ihr lieben ihr seit mein halt und ihr gebt mir unheimlich Kraft 

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Hallo Cassy,

Vorerst gratuliere ich dir zu deiner Schwangerschaft. Ich bin noch am üben ;)

Ich hatte im April 2017 eine MA mit Ausscharbung. Gleich danach wollte ich nicht wieder starten mit einem ÜZ - bin dann im Oktober 2017 im 2.ÜZ wieder schwanger geworden und habe ohne Komplikationen meinen kleinen Engel im Juni 2018 in den Armen halten dürfen. Die ersten 12 Wochen der SS sind immer die schlimmsten, weil einfach noch was passieren kann. Das wichtigste ist trotzdem ruhig zu bleiben (oder es zumindest zu versuchen). Das ist das beste für dich und auch für dein Baby.

Alles wird gut! 

Re: Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Hallo Bambin, 

 

Vielen Dank:)

Dir viel Glück und Spaß beim üben :)!

Das wird schon 

Das mit deinem Würmchen ist eine tolle Aufmunterung für mich!

Ich versuche immer positiv zu denken, was aber leider alles andere als einfach ist

Nächsten Montag habe ich den nächsten gyn Termin. Um die Zeit rumm ist damals mein krümel von una gegangen 

Wie ich mich vor dem Termin fühlen werde kann ich jetzt schon fühlen und erahnen 

Es ist unfassbar, wie eine Angst einen so umfassen und steuern kann 

 

Liebe Grüße 

Re: Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Hallo Cassy,

Du darfst der Angst nicht die Überhand gewinnen lassen und du wirst sehen, alles wird gut. Beinahe alle Mütter die ich kenne hatten schonmal eine Fehlgeburt. Aber so gut wie keine hatte 2 FG hinter einander. bzw. kenne ich nur eine. die hatte aber schwerwiegendere gesundheitliche Probleme.

Tief durchatmen und nicht zu viel im Forum abhängen hilft schon ungemein zum beruhigen xD Ehrlich! ich werd immer wenn ich hier bin noch verrückter als sonst xD

Halt uns einfach am Laufenden - ich wette dem Krümel gehts am Montag super und du darfst dich über einen kräftigen Herzschlag freuen :)

Re: Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Danke dir!

Du bist so lieb!

Baut mich richtig auf. Den Herzschlag habe ich letzten Montag schon gesehen :)

Ich versuche immer positiv zu denken und ich schaffe es auch echt gut!

Aber in den ruhigen Minuten überfällt mich die Angst 

Ich melde mich :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen