Suchen Menü

Re: Fehlgeburt 10+2

Dein Verlust tut mir sehr Leid. Zum Dottersack habe ich keine Erfahrung. Hatte am 9.3. eine stille Geburt in der 16. SSW. Bei uns war es wo, dass sich die Plazenta nicht weiter entwickelt hat. Meine Hebamme sagte, dass wir uns mit dem Laborbefund noch eine 2. Meinung bei der prenatal Diagnostik einholen sollen.

Wünsche dir nun erstmal viel Kraft für deine jetzige Situation. Nimm dir die Zeit die du brauchst. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren