Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Mai 2019
Menu

Re: Eine Tochter und jetzt 2 Fehlgeburten

Hallo Mielchen,
Danke für deine Antwort.
Was hast du in der letzten SS anders gemacht? Warst du im Kiwu Zentrum? Gab es Medikamente? Wie hast du den psychischen Druck bei der SS ausgehalten?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Hilfe brauche. Wir wollen noch zwei Wochen warten und wenn’s mir bis dahin weiterhin schlecht geht, dann werden wir uns mal umsehen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang