Suchen Menü

Direkt nach Ausschabung Schwanger!

Hallo!
Ich hatte am 1.7 eine Ausschabung in der 6. Woche .
Eine Woche später die nachkontrolle und da meinte mein Frauenarzt dass wir nicht verhüten müssen den wenn der Körper bereit ist für eine erneute Schwangerschaft wird er es zulassen .
Da ich heute wieder die selben Syptome wie bei meiner 1. SS hatte habe ich ein Test gemacht der Positiv ausfiel. Jetzt meine Frage wie war es den bei euch ? Wer wurde direkt nach der Ausschabung ohne Periode dazwischen Schwanger und es verlief gut ? Hab ein wenig Angst das ich nochmal eine FG erleben muss .
Danke !
Bisherige Antworten

Re: Direkt nach Ausschabung Schwanger!

Glückwunsch!

Bei mir war es wegen künstlicher Befruchtung anders, aber in den 2018er Geburtsforen waren eine Handvoll Frauen, die ohne Periode direkt nach der Ausschabung positiv testen dürften und jetzt kuscheln.

Toll dass dein FA diese moderne Aussage trifft, viele erzählen noch was von 3 Monaten...

Also freuen und genießen sobald du kannst. Ich war nach den 2 FG und Blutungen in der frühschwangerschaft so ab Woche 14 recht entspannt :)

Re: Direkt nach Ausschabung Schwanger!

Danke für deine Antwort:)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen