Suchen Menü

Re: Danke

Hallo Pelle,

es geht ganz sicher auch ohne Mediakmente! War nur ein Hinweis falls Dir die Geduld abhanden kommt. Ich musste aber auch erst nach einem Arzt suchen der mir das gibt.

Bei mir war es auch so dass ich hier im Forum davon gelesen habe dass es auch ohne Ausschabung geht. Alle FÄ bei denen ich war haben das nicht von sich aus angeboten.

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und dass Du die Ferien trotzem genießen kannst!

LG, Paula

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.04.2019, 22:44 Uhr  |  Antworten: 2
    .... ich will mich zwischendurch mal melden, für die, die es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren