Suchen Menü

Re: 6 Monate nach der Fehlgeburt - Geburtstermin rückt näher

Hallo Tssa, 

auch ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist! 

Ich hatte am 26.08. eine Ausschabung

Wir hatten in der 10. Woche bei einer Ultraschalluntersuchung gesagt bekommen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und sich unser Krümel nicht weiter entwickelt hat. 

Auch ich habe einen tollen, verständnisvollen Mann an meiner Seite.... 

ich wollte schnell in meinen Alltag zurück, es damit irgendwie hinter mir lassen und habe auch immer mehr gemerkt wie ich doch daran zerbreche. 

Ich sitze zum Beispiel im Auto, fange an zu weinen und entschuldige mich bei meinem Sternchen, dass ich es nicht beschützen konnte....

denke bei jeder Frau mit Kind.... toll, sie ist „ mehr“ Frau... ich bin kaputt! 

Du bist nicht alleine ❤️

Zu der Leere und dem Tier kann ich dir sagen.... 

ich habe seit 8 Jahren ein Pferd, dass ich normalerweise wirklich unheimlich liebe! Tue ich natürlich immer noch, aber die leere füllt aktuell nicht mal dieses tolle, treue Tier. 

Mir hat das Schreiben, ich fing damit auch erst vor einigen Tagen aus Verzweiflung an, total geholfen! 

So viele mitfühlende und liebe Frauen! 

Noch hilft mir aktuell mich wirklich um mich zu kümmern, mir Luft zu machen und mich vor niemandem zu erklären, das ist sowieso nicht möglich! 

Diesen Schmerz kann man nicht erklären! 

Versuche für dich selbst da zu sein! 

Ich wünsche dir, alles Gute❤️

Ich fühle mit dir! 

Ina 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren