Suchen Menü

Geduldsprobe die hundertste...

... hier der neueste Stand meines Marathons:
Gestern war ich im Krankenhaus um dem ganzen nach 10 Wochen warten ein Ende zu setzen. Die super nette, sehr verständnisvolle und sogar Alternative Ärztin (die es sogar toll fand, dass ich solange gewartet habe, damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet!), stellte mir nochmal die Chance mit Tabletten in Aussicht. Anästhesie Gespräch haben wir trotzdem gleich gemacht, falls die Tabletten nicht wirken, bin ich dann Dienstag wirklich dran zur Curettage..
Nun nehme ich also cytotec in ziemlich hoher Dosierung (seit gestern) und nichts passiert! Ich werd noch wahnsinnig. Keine Ahnung, was meinen Körper dazu veranlasst, sich derartig an der Schwangerschaft (die ja im Prinzip schon keine mehr ist, die fruchthöhle ist schon lange leer) festzuklammern.
Das einzige was passiert, es zieht im Unterleib und ich hab Mega Mega Durchfall. Hoffen wir mal, dass bis Montag was in Gang kommt, ich bin echt langsam Ende mit meiner Geduld und fühle mich extrem besetzt und überhaupt nicht mehr frei.

Vg von einer genervten Pelle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.05.2019, 13:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Pelle, das klingt wirklich sehr belastend und ich kann mir vorstellen...  Mehr...
  • 21.05.2019, 10:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey Pelle, wie geht es Dir? Ich kann absolut verstehen dass Du genervt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren