Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Mai 2019
Menu

Danke

Für deine Antwort. Medikamente jeglicher Form vergibt meine FÄ nicht, das hatte sie mir gleich gesagt. Eigentlich wollte sie mich auch ins Krankenhaus zur Ausschabung überweisen, nur weil ich mich vorher schon schlau gemacht hab und sagte, ich möchte abwarten, hat sie eingewilligt. Von allein hätte sie es mir nicht angeboten.
Ich bin so eine, die am liebsten nie irgendwas nimmt, das höchste der Gefühle sind homöopathische/naturheilsachen. Insofern wäre es mir auch lieb, drum herum zu kommen. Aber Danke für die Idee, wenn es gar nicht geht, kann ich das ja bei der Hebamme noch mal ansprechen.
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.04.2019, 11:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Pelle, ich habe gerade Deine Zeilen gelesen und wünsche Dir, dass Du...  Mehr...
  • 10.04.2019, 05:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Pelle, es geht ganz sicher auch ohne Mediakmente! War nur ein Hinweis...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang