Suchen Menü

Zwei Fehlgeburten in kurzer Zeit

Liebe Community, liebes Expertenteam,

 

ich war ebenfalls die ganze Zeit eine stille Mitleserin und jetzt ist es an der Zeit, selbst etwas zu schreiben, um Antworten zu finden. 

Mein Mann und ich wurden im September 2019 das erste Mal schwanger. Leider erlitten wir eine natürliche Fehlgeburt in der 7.SSW. Etwa zwei Wochen später wurden wir zum zweiten Mal schwanger. Auch da sollte es nicht sein. Beim Vorsorgetermin kam die Dignose missed Abort in der 8.SSW. Am 11.1.20 war dann die Ausschabung

Nun warte ich bis jetzt auf meine Regelblutung. Habe nun vom FA chlormadinon verschrieben bekommen, um meine Regelblutung einzuleiten. Habe die 12 Tabletten nun 12 Tage lang eingenommen. Nun soll ich bis zu 5 Tagen abwarten, ob sie eingeleitet wird. 

 

Mein Mann und ich haben diverse Untersuchungen hinter uns (Gerinnung, Hormone und Genetik)..Bei zwei warten wir noch auf die Ergebnisse.Hormontest beim Endokrinologen sind ohne Befund. 

Nun habe ich viele Gedanken in meinem Kopf...wird es irgendwann gut gehen? Was könnte die Ursuche sein, wenn alle Befunde negativ sind? 

 

Ich hoffe hier auf ein paar Antworten und ob es welche gibt, denen es genauso gegangen ist, wie uns... 

Lg sternenmami 

 

Bisherige Antworten

@ sternenmami

Hallo sternenmami,

Herzlich willkommen bei uns, auch wenn Du aus einem traurigen Anlass schreibst. Es tut mir sehr leid, dass Du zwei Fehlgeburten hattest.

Ich habe gesehen, dass Du in Deinem Posting auch unser Experten-Team anschreibst. Hier im Forum antworten jedoch nur Nutzerinnen, wenn Du dich also explizit noch einmal an einen unserer Experten wenden möchtest, dann kannst Du dich hier an unsere Experten-Foren wenden:

https://www.9monate.de/community/experten-foren/

Ich hoffe, Du wirst Dich hier gut austauschen können und ich drücke Dir fest die Daumen, dass alle weiteren Untersuchungen gut für Euch laufen und das Dein Wunsch nach einer intakten Schwangerschaft bald in erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen