Suchen Menü

Fühle mich als ob mein Körper gegen mit arbeitet!

Hallo! Ich habe eine 3 1/2 jährige Tochter und nun in den lezten 7 Monaten 2 Fhelgeburten die erste anfang dezember in der 20SSW und die zweite Mitte Mai in der 9 SSW! 

Am Anfang war es wirklich schwer hab aber alles gut verarbeitet doch nun bleibe ich auf meinen fast 10 Kg sitzen, haben eine unreine Haut und fühle mich als ob ich mit meinem Körper auf Kriegsfuß wäre! :-(

Bisherige Antworten

@scherrt

Hallo liebe scherrt,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Es tut mir leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit zwei Fehlgeburten erleben musstest.

Hast Du in letzter Zeit einmal Deine Schilddrüsenwerte abchecken lassen?

Ich sende Dir hier einmal einen Link zu einem Artikel:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/tsh-bei-kinderwunsch-id94296.html

Das Du nicht an Gewicht abnimmst, unreine Haut hast und Dich fühlst als würde Dein Körper verrückt spielen kann an der Schildrüse liegen.

Du solltest das daher besser abklären lassen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Fühle mich als ob mein Körper gegen mit arbeitet!

Hallo Scherrt,

toll das Du das bisher gut verarbeitet hast! Respekt dafür von mir, ich knabbere noch  

Dein Körper liebt dich und du solltest ihn auch lieben. Wenn du dir gegenüber Wertschätzend bist, ist alles viel leichter. 

 

Vielleicht suchst du dir ein Zyklus stabilisierendes Medikament? 

 

Ich empfehle dir Dir von Tobias Beck die Reise zum inneren Kind (oder so ähnlich heißt das) auf YouTube.  ACHTUNG an alle: es ist sehr emotional!!

 

fühl dich gedrückt 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen