Suchen Menü

Eventuell wieder Fehlgeburt

Hallo,
Ich habe eine dringende Frage, da ich diese Woche in das Ausland fahre und erst darauf die Woche einen Frauenarzt Termin habe. Nach meiner Fehlgeburt im Oktober durfte ich vorgestern eindeutig positiv testen war beim Artzt dort im Ultraschall gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine bakterielle Vaginose und eine Blasenentzündung bin bei 4+2 ssw . Medikamente habe ich alle mit bekommen, jetzt ist es so das meine Übelkeit auf einmal wieder verschwunden ist und ich dafür aber meine typischen menstruations Beschwerden, Wassereinlagerungen und Pickel bekomme kann es sein das meine Regel doch noch kommt und ich wieder eine Fehlgeburt bekomme oder können dies auch einfach Anzeichen meiner Schwangerschaft sein .
Danke fürs Lesen und eine Antwort
Bisherige Antworten

@Temmy

Hallo Temmy,

ich hoffe, unsere Expertin Frau Dr.Grüne konnte Dich bereits beruhigen:

https://www.9monate.de/community/post/Frauengesundheit/Re-Eventuell-wieder-Fehlgeburt?postId=22670653

Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles Gute für Deine Schwangerschaft.:IN LOVE:

Vielleicht hast Du ja Lust in unserem Geburtstermin-Forum Januar/Februar 2020 reinzuschauen und Dich dort einmal vorzustellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2020?forumId=3292

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen