Suchen Menü

Submuköses Myom

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Myom bzw. eventuell eine Fehlgeburt aufgrund dessen gehabt?

Bei mir wird am Mi. eine Gebärmutterspiegelung gemacht, da nach meiner 3. Fehlgeburt der Verdacht auf ein Myom besteht. Allerdings ist es lt. Ultraschall angeblich nur 0,5 cm groß. Können die Fehlgeburten wirklich daran liegen?

Kann man danach gleich wieder schwanger werden?

Viele Grüße

Lara

Bisherige Antworten

@Lara

Hallo Lara,

leider sehe ich Deinen Beitrag jetzt erst.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unsere Experten im Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden. Dort wird man Dir gerne eine Antwort geben.

Folgenden Artikel auf unserer Seite kann ich Dir auch noch empfehlen:

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/myome-und-uterus-myomatosus-id94456.html

Ein Myom kann, aber muss keine Probleme verursachen. Es kommt immer ganz auf die Stelle an wo es sich befindet.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen