Suchen Menü

Nach eileiterentfernung

Hallo mir wurde vor 4 wochen wegen einer wiederholten eileiterschwangerschaft der linke eileiter entfernt. Blutung hat vor einer woche aufgehört. Nun hab ich vor 2 tage die Ärztin gefragt ob ich wieder verkehr haben darf. Sie meinte ja aber muss mit kondom verhüten. Gestern Abend hatten wir dann verkehr, war alles ok. Nur heute mittag bekamm ich dann leichte unterleibschmerzen und leichtes schmierbluten. Da heute Freitag ist werde ich keinen arzt mehr erreichen. Mach mir aber gedanken das es was schlimmes ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus
Lg jenni
Bisherige Antworten

@Jenni

Liebe Jenni,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dich gerne auf unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" aufmerksam machen.

Stell Deine Frage doch noch einmal an unser Experten-Team, dort wird man Dir gerne antworten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen