Suchen Menü

B12

Hallo es tut mir so leid das zu hören. Es ist furchtbar so viele Frauen das durchmachen müssen. Ich bin 29 und auch körperlich gesund. Dachte ich zumindest. Wir waren mittlerweile beim Genetiker. Von der Seite aus ist alles i.o. Ich selbst war noch beim Immunologen und da ist auch alles i.o. Meine Hausärztin hat allerdings einen gravierenden B12 Mangel festgestellt und sie meinte meine beiden Sternchen wären darauf zurück zu führen . Wer hätte das gedacht das so etwas einfaches solche Auswirkungen haben kann. Wir werden es jetzt wider probieren. Ich fühle mich bereit und kann es kaum erwarten

Bisherige Antworten

@IsabellaSandra

Hallo IsabellaSandra,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und danke für Deinen Beitrag der anderen hier im Forum hoffentlich eine Hilfe sein wird.

Ich drücke Dir fest die Daumen das Dein Wunsch bald in Erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen