Suchen Menü

Warum

Hallo ihr.

 Letzte Woche Freitag hab ich erfahren das ich wieder schwanger bin. 

Natürlich haben wir uns gefreut obwohl sie sehr Größe Angst hatten.denn im Oktober hatten wir leider schon eine Fg.

Naja dann beim Arzt test auch positiv Schleimhäute bauen sich super aus. Zwei Tage später leichte schmierblutungen. Wieder zum Arzt. Noch alles gleich bleibend. 

Die hcg Wert etwas niedrig aber ok.

Tja dann durfte ich gestern nochmal unfreiwillig. Weil die SB mehr wurden..

Tja was soll man sagen mit ganz viel Pech werden wir die zweite FG erleben.

Warum???

Das Leben ist so unfair .wir wünschen uns doch nur ein gesundes baby um eine kleine Familie zu werden.

Eine kleine Hoffnung besteht noch das der Wert gestiegen ist .da aber meine periode einsetzt denke ich nicht das es noch da ist.

Tja s tut sehr weh und nimmt langsam echt die Hoffnung..

Bisherige Antworten

@ Blubb

Hallo Blubb,

wie geht es Dir mittlerweile? Warst Du beim Frauenarzt und hast Dich untersuchen lassen?

Ich hoffe für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Blubb

Hallo.

Leider ist nicht alles in Ordnung.ich habe es zum 2 mal verloren 

Re: @ Blubb

Hallo Blubb, ich kann deine Trauer, Zweifel und Mutlosigkeit verstehen. Wir haben einen großen Verlust zu verkraften. Es tut unsagbar weh und man weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Aber es wird weiter gehen!

Ich hatte vor einer guten Woche eine stille Geburt in der 16. SSW. Die Schwangerschaft verlief schon mit sehr viel Angst, da ich immer wieder Blutungen hatte und der Arzt vermutete in der 4/5 Woche einen Abgang und fragte nur, warum ich auch so früh testen würde. Mein Arzt sagte nach der ersten sturzblutung, 6.SSW,  dass er den Verdacht habe, dass ein evtl Zwilling abgegangen ist. Es wurde aber zuvor immer nur eine Fruchthöhle entdeckt. Aber nach letzten Montag bin ich mir sicher an dem Abend meinen ersten Abgang gehabt zu haben und Olaf, den wir gestern beerdigen mussten, ein Geschwisterchen hat. 

Das ist meine Geschichte. Deshalb kann ich erahnen, wie du dich fühlst. Fühle dich gedrückt. 

 

Re: @ Blubb

Ich danke dir. Das Leben ist teilweise so hart.viele bekommen so einfach Kinder. 

Und andere wünschen sich so sehr eins. Und bekommen gleich 2 mal so einen Brief schlag.

Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft.. 

Drück dich 

Re: @ Blubb

Liebe Blubb,

das tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich die sich jetzt um Dich kümmern.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen