Suchen Menü

Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Hallo!Ich habe gelesen das man das Bryo in der Schwangerschaft bis zur 12 Woche weiter nehmen darf und das Corpus luteum d6 die ganze Schwangerschaft über nehmen!???? Bin 38 mit der fünften Maus schwanger,es gingen zwar alle gut,habe aber trotzdem schiss! Deshalb meine Frage wie es aussieht??? Ich nehme sonst euthyrox ein (eingestellt)und presinol bitte um hilfe blutergebnisse bekomme ich erst Montag Nachmittag und Termin auch erst später
Bisherige Antworten

@Steffie

Guten Morgen Steffie,

bitte entschuldige, dass unsere Expertin Deine Frage noch nicht beantwortet hat.

Ich werde Ihr Deine Anfrage noch einmal weiterleiten.

Viele Grüße

Victoria

Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 19.06.2017, 12:37 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Hallo Steffie,

es tut mir sehr leid, aber ich habe keine Benachrichtigung für diese Frage bekommen. 

Danke Victoria, dass Du mir eine mail geschickt hast.

Ich empfehle beide Präparate bis zur Vollendung der 12.SSW  einzunehmen. 

Liebe Grüße

Re: Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Auch wenn ich keine sb habe!? Ist es schlimm,da ich es jetzt über 1 Woche nicht eingenommen habe,da ich es nicht sicher wusste
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 19.06.2017, 16:47 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Es ist sehr gut, dass Sie keine SB haben. Sollten diese auftreten, wenden Sie sich bitte an ihren Arzt. 

Es macht nichts aus, dass Sie eine Woche Pause gemacht haben.

Liebe Grüße

Re: Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Mein progesteronwert war vor zwei Wochen und letzte Woche prima!Also soll ich es ruhig nehmen!? Ja wie denn in der Menge!? Ich habe globulis als bryophyllum comp kein Pulver
Expertin-Gaub
Expertin-Gaub | 20.06.2017, 11:28 Uhr
227 Beiträge seit 27.06.2014

Re: Bryophyllum ne Corpus luteum d6!

Man empfiehlt 3x5 Globuli einzunehmen. 

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen