Suchen Menü

wie/wo finde ich die richtige klink.

Hallo

mir wurde ein melanom entfernt und es folgen noch mehrer ops und danach inferon therapie, mein arzt hat mir gesagt das er mich danach auf jeden fall noch zur mk kur schickt.

Jetzt möchte ich mich vorab schon mal infos über klinken holen, die bei ex-krebspatienten die psyche wieder aufbauen.

wir wohnen in süddeutschland und es sollte nicht so weit weg sein.

kennt jemand eine geeignete klink und kann mir ne gute seite sagen wo ich mir infos holen kann.

Vielen dank schon mal

LG Heidi

Bisherige Antworten

wie/wo finde ich die richtige klink.

Hallo Heidi,

Ich bin auch erst ganz neu auf dieser Seite, aber kann dir schon den ersten tipp geben.

Mutter-Kind-Kur - Alle Infos zur erfolgreichen Antragstellung!: Aktuelle Infos

Lies dich da mal durch. Dort findest du auch die Kliniken schwerpunktmäßig aufgelistet und kannst sogar, wenn du willst, dir einen Platz in deiner Wunschklinik vorreservieren.

Ich wünsch dir bei deiner Weiterbehandlung auf jeden Fall alles Gute. Besonders viel Kraft und starke Nerven. Krebs ist immer sch....e.

LG

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen