Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

was machr man Abends wenn die Kinder schlafen???

Hallo Sabine,
also übers Profil ist eigentlich ganz leicht.
Du mußt dich doch anmelden um mir zu Antworten.Und dann klickst du auf meinen Namen,kommst so in mein Profil.Und dann müsste da stehen,das du mir einen Nachricht schicken möchtest.(Glaub ich zumindest)Müsste ich versuchen.Oder du versuchst es selber.*grins*
Na,das stell ich mir auch recht stressig vor.Erst Urlaub und dann alles waschen um noch Dies oder Das mit zur Kur zu nehmen.
Hast du nur 1 Kind?
Denke dann wäre der Streß nicht ganz so groß.
Ist doch aber schon komisch,das man so gar nichts vom kurhaus zu hören bekommt,oder?
Ich hätte auch wirklich schon gerne die Liste,was ich alles brauche.
Nicht das ich noch alles auf dem letzten Drücker kaufen muß.
Wünsch euch einen schönen Sonnatg und vielleicht bis bald mal wieder.
GGLG sanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang