Suchen Menü

war jemand zur kur in dangast?

wollte mal hören wie es euch gefallen hat
Bisherige Antworten

war jemand zur kur in dangast?

Hallo,
ich habe eine Kurgenehmigung für Dangast für August diesen Jahres...
leider kann ich Ihrer Mail nicht entnehmen ob Sie selber schon da waren oder eher selber hinfahren und Info suchen.
Also ich suche Info.
Habe mir das Hausvideo zukommen lassen, finde das aber nicht gerade aussagend...
und ich bin so neugierig...
manchmal denke ich daran, doch zu versuchen eine andere Klinik weiter weg zu nehmen(falls das überhaupt geht). Dangast ist nämlich nicht mal 2 Stunden Autofahrt von zu hause.
Naja, bevor ich Sie hier "zudröhne" warte ich lieber auf eine Antwort.
Noch noch kurz zu mir: ich bin 38 und meine Kinder 5 und 12
gott sei Dank haben wir keine schwerwiegenden Körperliche Krankheiten, aber so
müssten wir alle mal aufgepeppelt werden.
Gruß
Karina

war jemand zur kur in dangast?

hallo,
ich fahre selber mit meiner tochter hin.
Ich habe jetzt von vielen gehört das es da sehr schön sein soll.
eine bekannte ist jetzt hingefahren und sie berichtet mir dann.
Ich finde das gute daran, das eine kl küche mit im zimmer ist un d ein tv un d tel.
denn so kann man auch mal abends in ruhe tv gucken oder mit den hinterblieben tel.
Wir fahre auch hin um mal zur ruhe zu kommen.
ich kann ihnen , dir ja dann mal sagen wie es war.
Von uns aus ist mit dem zug ca 1 1/2 std weg

war jemand zur kur in dangast?

Hey,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Wann genau fährst du denn?
Wenn du von dort was neues hörst würde ich mich total freuen, wenn du mir berichtest...ähm, ist es ok wenn ich du sage?
Gibts eigentlich ne Möglichkeit mal mit Leuten in Kontakt zu treten, die zu dem Zeitpunkt fahren wie ich jetzt?
Wünsch dir jedenfalls jetzt schon viel Erfolg und Erholung da. Ich kann jede Mama verstehen, die ne Auszeit braucht und mal an einem Punkt kommt, bis hierhin und nicht weiter...
Freu mich wieder von dir zu hören, bis denn
lg
Karina

war jemand zur kur in dangast?

Hallo Karin,
wann fährst du nach Dangast? Wir 32, 9 und fast 2 kommen am 29.8.07. Kannst ja mal schreiben wann du gehst. Wir haben eine längere Fahrt min. 8 Stunden mir kraust es schon. Mein kleiner ist ein Zappel weis nicht wie ich den die lange Fahrt da unterhalten kann damit niemand gestört ist. Ohje. Aber dann kommt ja die Erholung hoffe ich. Grüße Sabine

war jemand zur kur in dangast?

Hallo,
ooohhh man Schade,endlich meldet sich mal jemand und dann das: Unsere Kur ENDET nämlich am 29.8.
ist das nicht doof?
Naja,trozdem wünsche ich dir da das Beste und vor allem Erfolg und Erholung.
Hast ja echt ne lange Fahrt vor dir...ich bin ja Gott sei Dank in 2,5 Std.mit dem Auto da.
Wünsche Euch echt das Beste, vielleicht hört man sich trozdem mal.
LG
Karina

war jemand zur kur in dangast?

Hallo Karin,
ja das finde ich auch schade. Wünsche dir aber dennoch eine tolle und erholsame Kur in Dangast.
Grüße Sabine

war jemand zur kur in dangast?

huhu Nadine, wann fährst du denn nach Dangast? Ich fahre am 16.05.07 und hoffe ganz doll dass das Wetter wieder besser wird.
Gruß daggi

ich bin zurück aus dangast

Hallo Nadine,
in Dangast ist es echt toll. Die Leute dort sind arg nett, das Essen ist ok (aber nicht wirklich klasse), mein Appartment hatte sogar ein extra Schlafzimmer. Der Hausmeister meinte das die Appartements im Haus Windrose (dort ist auch das Schwimmbad im Keller) im OG sogar über 2 Etagen gehen und er findet das seien die schönsten in der Anlage. Vielleicht kannst Du ja einen Zimmerwunsch äußern (vorab telefonisch oder so). Es sind insgesamt 8 Häuser auf der Anlage. Wir kamen schon morgens um 10 Uhr an und hatten dann um 11 Uhr schon unser Arztgespräch und um 13 das psychologische. Um 12 Uhr konnten wir mit dem Personal Mittag essen und wäre unser Zimmer schon fertig gewesen hätten wir auch die Schlüssel schon bekommen. Donnerstags hatte ich dann schon Massagen. Kommt man später hat man unter Umständen erst am Freitag das erste Gespräch. Die Kinderbetreuung für die Großen war toll - meine zwei fanden es am besten dass Sie kommen und gehen durften wann Sie wollten. Für die ganz Kleinen (Saskia ist 15 Monate) ist der Einstieg hart - aber die Mädels haben es bei den meisten geschafft und nehmen die Weinenden in den Arm und so - geben sich echt Mühe. Hat bei Saskia leider nicht funktioniert - wenn Sie in der Betreuung war dann saß sie ausschließlich im KiWa - sonst hat sie durchgeschrien. Anwendungen kannst du jederzeit ohne es groß zu begründen absagen. Und wenn du extra Wünsche hast, z.B. mehr Massagen, ist das in der Regel kein Problem. Mach Dich auf Durchfall gefasst - in den drei Wochen hats eigentlich jeden mal erwischt. Die Nordsee ist super warm. Allerdings ist sie im Schnitt täglich nur 2-3 Stunden da. Der Ort ist nett - die Eisdiele Klasse.
So, das war jetzt einmal alles durcheinander. Viel Spass in der Kur.
Liebe Grüße Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen