Suchen Menü

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

hallo
fährt zufällig noch jemand zu der zeit nach zingst?wär schön wenn sich noch jemand melden würde
liebe grüsse
sylke
Bisherige Antworten

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

Hallo, wir sind gerade aus Zingst zurück und es war sehr schön. Also, wenn Du Fragen hast... Liebe Grüße Sylvia :-)

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

Hallo Sylvia, wie war es in zingst? Mache mir etwas sorgen, dass es für mich etwas schwierig wird, weil meine Kinder noch so klein sind. 6 Monate und fast 3 Jahre. Wie schätzt Du das ein? :HELP: :HELP:

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

Hallo,

ich fahre mit meinen beiden Jungs vom 25.11.-16.12. in die Ostseeklinik Zingst!

Liebe Grüsse,

Patricia

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

hallo sylke, fahre zufällig auch vom 24.11.-15.12.09 nach zingst. wäre schön wenn wir vorher etwas Kontakt hätten. Wie alt sind Deine Kinder? Meine sind 6 Monate und fast 3 Jahre. Mache mir etwas sorgen, ob dass wohl alles gut geht. Würde mich freuen, wenn ich von Dir hören würde. Ganz liebe Grüße

kur nach zingst vom 24.11.-15.12.09

hallo sylke, fahre zufällig auch vom 24.11.-15.12.09 nach zingst. wäre schön wenn wir vorher etwas Kontakt hätten. Wie alt sind Deine Kinder? Meine sind 6 Monate und fast 3 Jahre. Mache mir etwas sorgen, ob dass wohl alles gut geht. Würde mich freuen, wenn ich von Dir hören würde. Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen