Suchen Menü

Ganz dringend Marianne van den Bosch Haus in Goch wer kennt das?

Hallo,
ich muss mich ganz schnell (bis morgen) entscheiden ob ich da hin will oder nicht. Kennt jemand das Haus?
Ich fahre mit 2 Kindern (3,5 und 1,5 Jahre alt) die sich beide normalerweise gut abgeben lassen.
Wer kann mir von persoenlichen Erfahrungen dort berichten?
Ausserdem zur Wahl stehen das Haus Waldmuehle im Harz und das Haus Alpenhof am Chiemsee, da muesste ich aber bei beiden noch ueber 3 Monate warten, in das andere koennte ich schon in einem Monat.
Danke,
Michaela
Bisherige Antworten

hat sich erledigt, wir fahren am 8.10. dort hin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen