Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

eine idee hab ich noch.

hallo marisa,

sprich mit deine kk und schildere ihr den umstand. dann kanns ja für nächstes jahr eine beantagen und vorher sprichst das alles mit deinem kinderarzt durch, dann kann er doch ne begründung finden, warum die kids mit zu kur müssen und die private muss dann auch zahlen.

wäre evtl. ne option. also das quasi die kids eine kur brauchen und dann du mit oder so ähnlich.

ist schon ärgerlich, da brauht mama ne kur und die kids sollen alles selbst zahlen. irgendwie passt das im system nicht.

lg

susi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.04.2010, 11:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Das hab ich ja auch schon alles durchgekaut. Meine KK zahlt für die Kinder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang