Suchen Menü

Wo am besten Gepaeck aufgeben?

Hallo,
habt ihr da einen Rat fuer mich? Man kann ja ueber die Post und ueber die Bahn/Hermes das Gepaeck versenden. Ich muss mit dem Zug fahren und mit den beiden Kindern und Buggy werd ich das mit Gepaeck (mind. 2 Koffer) wohl nicht schaffen...
Wer hat sein Gepaeck schonmal verschickt? Hat da jemand schonmal schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn's verloren ginge...der reinste Horror =-O .
Danke,
Michaela
Bisherige Antworten

Wo am besten Gepaeck aufgeben?

Hallo Michaela,
ich hab's letztes Jahr mit Hermes verschickt- und zwar nicht über die Bahn, sondern direkt onine angemeldet- und es hat alles super geklappt.
Für die Rückfahrt lief die Anmeldung telefonisch, da die Klinik meinte man sollte wegen evtl. Verlängerung erst mal offen lassen.
Allerdings gab es bei keinem aus unserer Gruppe Probleme- egal ob Hermes oder DHL- ging alles ohne Probleme
WÜnsche Euch eine gute Zeit und eine erfolgreiche Kur
LG Tanja ;-)

sollte natürlich ONLINE heißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen