Suchen Menü

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Hallo.
Ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich gelesen habe, daß hier schon Einige in Zingst zur Kur waren.
Also wir, ich bin Steffi 28 Jahre und meine Tochter Kimberly 3 Jahre, fahren vom 24.9.-15.10.09 zur Kur nach Zingst(Ostseeklinik Zingst, neue Straminke).
Ich würd mich so sehr über Leute freuen, die auch zu diesem Zeitpunkt fahren.
Vielleicht ist ja jemand hier...
Bisherige Antworten

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Hallo Steffi, ich fahre ab dem 22.09.- 13.10. auch nach Zingst. Ich bin 34 , meine Tochter 2,5 Jahre alt. Wo kommt ihr her?
Lg Sylvia :THUMBS UP:

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Na das ist ja prima Sylvia!
Wir kommen aus Senftenberg, das ist im Bundesland Brandenburg.
Und Ihr?

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Ja, wir sind aus Thüringen. Haben es also etwas weiter als ihr, deswegen werde ich auch mit der Bahn anreisen. Ist ja auch entspannter für die Kleine. Ich hoffe sehr auf gutes Wetter, so daß man zumindest noch im Sand buddeln kann, denn das liebt meine Tochter am meisten ;-)

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Und ich träum schon vom Nordic walking am Strand. Hi hi [:-}

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Huhu.Ich bin mit meinen Kindern grad in der neuen Straminke und ich kann Dir sagen...es ist wunderschön.Wenn Du irgendwelche Fragen hast meld Dich.LG,Simona ;-)

Wir fahren auch zur Kur nach Zingst 24.9.-15.10.

Na das hört sich ja schon gut an. Wie kommst Du denn ins Internet? Gibt s da nen Anschluß?
Meine Tochter und ich können`s kaum noch abwarten...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen