Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Wiederspruch einlegen- was schreibe ich genau? HILFE!!

hallo, sofort widerspruch einlegen. auf alle fälle. geh mal auf die internetseite mutter-kind-hilfswerk mit dem entsprechenden davor und dahinter. weiß aber nicht mehr genau, ob das - dazwischenstehen muss. probiers einfach aus. die sind total hilfsbereit, schicken dir ein briefmuster zu. der arzt muss nochmal ein attest aussstellen. mein arzt schrieb damals das, was das hilfswerk vorgab und innerhalb einer woche war die kur dann doch genehmigt. viel glück.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang