Suchen Menü

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Huhu,

gerade habe ich die Kostenübernahme für unsere Mutter-Kind-Kur im Kurzentrum Pelzerhaken erhalten.

War jemand schon einmal dort?

Über Erfahrungen/Berichte oder vorherigen E-Mail-Kontakt mit anderen Müttern, die auch in den niedersächsischen Sommerferien fahren, würde ich mich sehr freuen:-) .

LG

sunny

Bisherige Antworten

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Hallo Sunny

Ich glaube die Leute die schon mal da gewesen sind, dürfen oder wollen nichts berichten!!

Aber ich habe bisher habe ich nur gutes gelesen.

Ich fahre am 7.4.10 dahin, und freue mich schon riesig ;-)

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Hm, die Sommerferien sind ja noch ein wenig hin - vielleicht melden sich bis dahin noch einige Leutchen *hoff*?

Vielleicht magst Du mir ja nach Deiner Kur schreiben, wie Du es Dir gefallen hat - ich bin doch schon so gespannt!!!???

Aber erstmal wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg:THUMBS UP: !!!

LG

sunny

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, nach der Kur hier vorbei zu schauen und zu schreiben wie es war!

Ich hoffe das alles gut ist!!!

freue mich schon darauf!!

LG Belka311 ;-)

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?


Hallo,


auch ich habe die Kostenübernahme für die Kur im Kurzentrum Pelzerhaken erhalten.

Will ja nicht neugierig sein, aber wann genau bis Du denn da?

Ich fahre mit meiner Tochter vom 23.06.-14.07. ;-)

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen. [:-}

Viele Grüße


Glücksfee




Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Hallo Glücksfee,

ich beginne unsere Kur am 30.06., also eine Woche später als Du. Wie alt ist denn Deine Tochter?

Ich habe auch drei Töchter, daher frage ich.

LG

sunny

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Hallo, ich sollte ursprünglich in den nieders. Herbstferien meine Mutter-Kind-Kur in Pelzerhaken antreten. Nun habe ich heute einen Anruf bekommen, dass ich doch noch in den Sommerferien einen Termin bekomme. Ich fahre ebenfalls am 30.06. mit meinen 3 Kindern dorthin. Ich bin total gespannt. Ich war das letzte Mal vor 15 Jahren in Pelzerhaken auf Abi-Abschlussfahrt :DRINK:

Viele Grüße

tala75

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Wir fahren auch dorthin. Vom 14.05. - 04.06.2010. Habe bisher nur Gutes gehört. :-)

Wer fährt noch ins Kurzentrum Pelzerhaken?

Hallöchen, der Thread ist ja schon ein bissl älter, aber ich versuchs trotzdem mal: Ich fahre nächste Woche 13.03.2012 - nach Pelzerhaken. Fährt evtl noch jemand in diesem Zeitraum???
Und: War schon jemand dort und könnte mir bissl was berichten???
Warte gespannt auf eure Antworten. LG
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen