Suchen Menü

Welche Klinik

Hallo,
ich bin gerade dabei eine Muki zu beantragen. Jetzt hänge ich seit Tagen vor dem Rechner um eine schöne Klinik raus zu suchen, was eine schwierige Aufgabe ist wie ich feststellen muss. Meine Kinder sind knapp vier und 14 Monate was die Suche ja schon eingrenzt. Ich möchte an die See, aber es soll nicht so eine " Bruchbude" sein, sonst habe ich schon kein Spaß mehr dran. Ich habe mal drei ins Auge gefasst, kann mir jemand etwas dazu sagen ? Also das HAUS AM MEER In BORKUM, MUTTER KIND KLINIK BAABE auf RÜGEN und MUTTER KIND KLINIK auf BORKUM. Wer kann was dazu sagen oder hat eine andere Idee. Das ganze läuft über die AOK bzw. Caritas.
Bisherige Antworten

Welche Klinik

Hallo,
die drei Kliniken kenne ich nicht, aber meine Kinder (bei Kurbeginn 3,5 J und 15 Mo) und ich waren letzten Mai/Juni im Westfalenhaus am Timmendorfer Strand. Es ist ein kleines Haus von der Caritas. Es hat uns sehr gut dort gefallen und wir würden immer wieder gerne dort hinfahren.
LG Andrea mit Jonas (4) und Lars (nächste Woche 2)

Welche Klinik

Hi,
zu der Klinik in Baabe gibt es einen sehr langen Erfahrungsbericht unter:
http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=content/articles.php&contentid=235
Liebe Grüße
Bandit

Welche Klinik

Hallo,
also ich habe mich für die Friesenhörnklinik Horumersiel entschieden, das scheint ein tolles Haus zu sein.
Wollte auch erst auf eine Insel, aber ich weiß von einem Urlaub her, das die Fährkosten recht hoch sind und du auf der Insel "gefangen" bist. Auf dem Festland ist es einfacher, du bist einfach nicht so gebunden, zumal es dort günstiger ist als auf den Inseln.
Mfg Kerstin

Welche Klinik

Hallo,
habe eben durch Zufall gesehen, das Du in der selben Klinik warst...ich fahre ab dem 15.8. mit meinen Zwillingen.
Kannst Du mir ein paar Tips geben? Wie war es?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Tanja

Welche Klinik

Hi,
fahr doch nicht in die Friesenhörnklinik, meine Kasse hat da nicht mitgespielt.
Meine Reise geht jetzt in den Lindenhof am Timmendorfer Strand.
Aber schau mal hier:
http://www.mutterkind-kurportal.de
und
http://www.razyboard.com/system/user_rapsch.html
da findest du Erfahrungsberichte.
Wünsche dir viel Spaß dort.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen