Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. März 2019
Menu

Südstrandklinik Fehmarn, war da schon jemand?

Hallo zusammen,

ich hab hier noch eine Frage an Menschen die schon mal dort waren.

Bin jetzt etwas verwirrt was die Betreuung angeht :-)
Ich möchte gerne die Kinder tagsüber dort lassen. Gehe viel Joggen und alle Anwendungen und Seminare... Auch natürlich etwas zu ruhe zu kommen.
Wenn man allerdings die Kinder nur bei Terminen dort lassen kann, passt mir das nicht wirklih.
Wie ist es denn dort geregelt? Ist es ok, oder hat man da immer schlechtes Gewissen bei wenn man die Kinder lässt?

Meine Kinder sind 7 und (fast 5) die wird in der kur 5 jahre alt.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang