Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 16. Januar 2018
Menu

Südstrandklinik Fehmarn, war da schon jemand?

Hallo zusammen,

ich hab hier noch eine Frage an Menschen die schon mal dort waren.

Bin jetzt etwas verwirrt was die Betreuung angeht :-)
Ich möchte gerne die Kinder tagsüber dort lassen. Gehe viel Joggen und alle Anwendungen und Seminare... Auch natürlich etwas zu ruhe zu kommen.
Wenn man allerdings die Kinder nur bei Terminen dort lassen kann, passt mir das nicht wirklih.
Wie ist es denn dort geregelt? Ist es ok, oder hat man da immer schlechtes Gewissen bei wenn man die Kinder lässt?

Meine Kinder sind 7 und (fast 5) die wird in der kur 5 jahre alt.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang