Suchen Menü

zurück von der Kur in Scheidegg

...heute hat uns mein Mann von der Mutter-Kind-Kur in Scheidegg abgeholt. So schnell gehen 3 Wochen vorbei. Es war alles in allem superschön und ich bin entspannt heimgekommen. Maxi hat es auch supergut gefallen und er ist sogar in der Kinderbetreuung geblieben - da hatte ich mir ja am meisten Sorgen drum gemacht.
Mehr in Kürze.
Gruß von einer erholten Tina
Bisherige Antworten

Re: zurück von der Kur in Scheidegg

Hallo Tina
super das es Euch so gut gefallen hat.
gglg Ela die sich schon freut wenn es endlich im November los geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen