Suchen Menü

Re: habe mal ne frage

Hallo nadine,
ich bin nicht ganz der Meinung meiner Vorgängerin.
Ich kam diese Woche von meiner Kur zurück und war dort mit meinen Kindern 4 und 1.
Eines habe ich dort gelernt - nämlich loslassen.
Meine Sorge war, wie kommt meine Kleine mit der Betreuung zurecht - es hat prima geklappt.
Man lernt wieder sich auf sich selbst zu konzentrieren, sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Allerdings denke ich auch daß Deine Tochter Dich sehr gut im Griff hat. Dagegen mußt Du was tun, auch wenns hart ist.
Die Gründe für meine Kur waren Überlastung, Ausgebranntsein, häufige Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Stimmungsschwankungen. Bei mir kommt allerdings hinzu daß ich mit 3 Kindern unter der woche allein bin, da mein Mann im Ausland arbeitet.
Deinem Hausarzt fällt sicher was ein...
Ich wünsch Dir viel Glück beim Beantragen.
VlG Silvia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren