Suchen Menü

Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Hey,

 

mal eine ganz doofe Frage, glaube ich :)

Wie und wo und unter welchen Voraussetzungen kann man eine Mutter-Kind-Kur beantragen?

Und zu welchem Zeitpunkt ist dieses möglich?

Bisherige Antworten

Re: Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Hallo SinaTina82,

ich schleiche mich einmal kurz ein, denn Du könntest Deine Frage auch noch einmal in unserem Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Famile" einstellen.

Unserer Expertin wird Dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Huhu SinaTina,

 

schau doch mal hier auf der Seite nach. Dort sind einige Dinge beschrieben wie du vorgehen kannst und wo die Anlaufstellen sind.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen