Suchen Menü

Re: Widerspruch einlegen

Ich habe auch gleich am Telefon gesagt, dass ich Widerspruch einlegen. Sie sagte, der Medizinische Dienst hätte gesagt, ich müsste die ambulanten Maßnahmen ausschöpfen. Das Schreiben, was dann kam, besagt, dass ich jetzt noch mal die Möglichkeit zu einer persönlichen Anhörung habe. Ich habe jetzt 3 DIN A4 Seiten geschrieben: Tagesablauf, Wochenübersicht, meine Leiden etc. Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich fand meinen ausgefüllten Bogen vom Arzt okay und war mir sicher, dass es klappt. Wie man sich täuschen kann....
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren