Suchen Menü

War hier schon mal jemand mit Baby zur Kur???

Hallo!
Ich soll jetzt eine Kur für mich beantragen, möchte aber auf keine Fall ohne meine Kinder. Die Große wird bald 3 und der Kleine ist 4 Monate. Ich habe jetzt halt bedenken, wie das mit dem Kleinen klappen soll! Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht und wo wart ihr zur Kur???
Vielen Dank
Danone
Bisherige Antworten

Re: War hier schon mal jemand mit Baby zur Kur???

Hallo Danone,
bin diese Woche von meiner Kur zurück gekommen. Ich war mit meinem Sohn (4) und meiner Tochter (13Mon.)im Bayrischen Wald.
Die Betreuung der ganz Kleinen klappte besser als mit den größeren und obwohl meine Kleine im "Fremdelalter" ist, hat sie sich ganz gut eingewöhnt.
Anfangs gab ich sie nur während der Anwendungen ab, später dann auch mal den ganzen Vormittag und ein paar Stunden Nachmittags.
Man lernt dort auch loslassen zu können, das tat mir ganz gut.
Liebe Grüße
Silvia

Re: War hier schon mal jemand mit Baby zur Kur???

Hallo!
Danke für deine Antwort. Deine Tochter war aber auch schon älter. Mein Sohn ist erst vier Monate alt!
Trotzdem lieben dank und ich hoffe dir hat die Kur was gebracht!
LG
Danone

Re: War hier schon mal jemand mit Baby zur Kur???

Hallo Danone,
ich hatte den Eindruck daß die Mütter mit wirklich kleinen Babys am wenigsten Stress hatten, denn die fremdeln einfach noch nicht so.
VlG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen