Suchen Menü

Re: Wann hat man ein Recht auf Kur?

Hallo, ich war heute bei meinem Hausarzt. Ich bekomme jetzt erst mal Krankengymnastik und muss noch mal zum Neurologen. Ansonsten kennt er meine Vorgeschichte noch nicht. Ich werde meine Unterlagen am Freitag beim alten Hausarzt abholen. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der Caritas. Ich bin fest entschlossen! Ich sehe keinen anderen Weg mehr. LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren