Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 16. November 2018
Menu

Re: Schwanger nach Langeoog?

Dann würde ich persönlich mir keine Gedanken machen. Das ist ja wirklich noch sehr früh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Kur abbrechen müsstest, wenn du es tatsächlich erst dort feststellen würdest.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang