Suchen Menü

Re: Schwanger nach Langeoog?

Wie weit bist du denn? Manche Frauen merken es ja auch erst sehr spät, was würden sie denn machen, wenn man erst während der Kur die Schwangerschaft feststellt? Es geht ja wahrscheinlich nur darum, dass die Klinik nicht die Verantwortung übernehmen möchte, wenn etwas passiert. aber im September ist das Klima ja auch noch nicht so extrem, und man könnte ja auch schwanger an die Nordsee in Urlaub fahren...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren