Suchen Menü

Re: Schwanger nach Langeoog?

Hallo Lenya,

ich bin damals gefahren und es war kein Problem! Ich durfte halt ein paar Sachen nicht machen (bestimmte Massagen o.ä.), aber es war total schön und hat richtig gut getan! Bei mir waren halt schon die ersten Wochen rum, ich weiß nicht, wie es ist, wenn man ganz frisch schwanger ist. Welche Klinik auf Langeoog ist es denn? Was steht auf der Homepage? Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem eine schöne Kur hast! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren