Suchen Menü

Re: Schwanger nach Langeoog?

Hallo,

Es ist zwar schon ewig her jetzt aber mich würde interessieren ob du fahren durftest..
ich habe dieselbe Situation, positiver Test, aber noch nichts zu sehen, wir würden am 01.09. Nach Langeoog fahren.

Freue mich auf Antworten, bin total verunsichert, habe Angst dass die Kur ins Wasser fällt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren