Suchen Menü

Re: Rechte des Vaters bei Mutter Kind Kur

Das ist doch Unsinn. Das gewohnte Umfeld verlässt er doch deßhalb nicht, dann darf man ja acuh mit solchen kleinen Zwergen nicht in Urlaub fahren. Da spielt doch der gesundheitliche Aspekt die Hauptrolle, was kann er da schon dagegen haben. Die Mama ist doch dabei.

 

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren