Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

Re: Rechte des Vaters bei Mutter Kind Kur

Das ist doch Unsinn. Das gewohnte Umfeld verlässt er doch deßhalb nicht, dann darf man ja acuh mit solchen kleinen Zwergen nicht in Urlaub fahren. Da spielt doch der gesundheitliche Aspekt die Hauptrolle, was kann er da schon dagegen haben. Die Mama ist doch dabei.

 

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang