Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 16. Januar 2019
Menu

Re: Mutter-Kind-Kur wegen Adipositas

Bei der Erstuntersuchung wirst du gefragt, warum du da bist und was deine Ziele für die Kur sind. Meistens wird dann zusammen durchgegangen, welche Angebote es gibt. Die Ärzte empfehlen, aber wenn du nicht möchtest brauchst du es auch nicht.

Ich hatte voriges Jahr Aquajogging, Massage (super), Life Kinetik total lustig..., Entspannung, versch. Gesprächsrunden (war auch klasse) unvm.

 

Wo geht es den hin?

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang