Suchen Menü

Mutter Kind Kur Klinik

Hallo!!
Ich bin auf der Suche nach einer Klinik mit speziellen Angeboten, um es kurz zu erläutern, es müsste eine Sprachtherapie und Ergotherapie/Heilpäd. (Reiten)dabei sein. Rückenschule (habe 2 aneinander reibende Wirbel) Diät (würde gerne 5 kg oder mehr abnehmen), habe zudem Gicht (würde mich da gerne einstellen lassen). Und eine gute Kinderbetreuung für meinen ganz Kleinen der keine Verzögerungen hat. Reha wäre zwar super, aber leider ist da fast nie das Essen und die Kinderbetreuung dabei, nach meinen Wissen. Will ja nicht mal soo weit weg. Wo finde ich soo eine HP, in der ich auch spezielle Dinge ankreuzen kann. Oder wisst Ihr eine Klinik, die sowas anbietet? Zudem waren immer wieder ein paar Schicksalschläge dabei, zu dem ich jetzt mich nicht äußern möchte. Ich hoffe Ihr versteht das!
Meint Ihr ich habe überhaupt ne Chance, die Kur genehmigt zu kriegen.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Mutter Kind Kur Klinik

hallo,ich habe meine kurklinik bei www.mutter-kind-kur.de ausgesucht,da kann man alles ankreuzen,was man hat und was die kinder haben und dann werden einem kliniken vorgeschlagen.guck da einfach mal nach,lg jenni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen